user photo
Gregor
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Chemie- Nachhilfe: Bereite dich mit Hilfe eines Privatlehrers auf deine Chemieprüfungen vor.

Anzeigenbeschreibung
Suchst du nach einem erfahrenen Lehrer, der dir hilft, das Beste aus deinem Chemieunterricht herauszuholen? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete Privatunterricht in Chemie für Gymnasiasten und Abiturienten an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Chemielehrer und weiß genau, welche Probleme Schüler in diesem Fach haben können. Daher arbeite ich individuell mit dir zusammen, um deine Schwächen zu beseitigen und deine Stärken zu stärken. Mein Ziel ist es, dir das nötige Wissen und Selbstvertrauen zu vermitteln, damit du bei deinen Chemieprüfungen erfolgreich bist. Die erste Lektion ist komplett kostenlos, damit wir uns kennenlernen und herausfinden können, was deine spezifischen Bedürfnisse sind. Nach jeder Lektion erhältst du Aufgaben, um das Gelernte zu vertiefen und zu üben. Mein Unterricht richtet sich an alle Schüler des Gymnasiums, die Schwierigkeiten in Chemie haben und Hilfe bei der Vorbereitung auf Prüfungen benötigen. Ich biete auch Nachhilfeunterricht für alle Klassenstufen an. Der Preis beträgt 20 € pro Stunde. In unserer ersten Sitzung werde ich mit dir gemeinsam deinen Lehrplan durchgehen, um festzustellen, wo deine Herausforderungen liegen. Dann werden wir gemeinsam einen Plan erstellen, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, und wir werden uns an dieses Programm halten, um sicherzustellen, dass du auf dem Weg zum Erfolg bleibst. Melde dich jetzt für meinen Chemie-Nachhilfeunterricht an und lass uns gemeinsam durchstarten. Ich freue mich darauf, dich bei deinem Erfolg in Chemie zu unterstützen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Gregor ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe