user photo
Roger
1 Bewertungen
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Karlsruhe
Unterrichtet Advanced Certificate in English (CAE) C1
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Roger: Bewertungen der Schüler:innen von Roger:
Roger, mein Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, war ein außergewöhnlicher Lehrer für meine Kinder. Nach bereits 18 abgeschlossenen Klassen kann ich mit Zuversicht sagen,...
Roger, mein Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, war ein außergewöhnlicher Lehrer für mein...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Advanced Certificate in English (CAE) C1 (219) Privatlehrer Englisch mit 10 Jahren Erfahrung, Muttersprachler

Anzeigenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach einem qualifizierten Sprachlehrer, der dir dabei helfen kann, deine Englischkenntnisse auf das nächste Level zu bringen? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist [Ihr Name] und ich biete qualitativ hochwertigen Privatunterricht in Englisch an. Mit meinem Advanced Certificate in English (CAE) C1, können wir sicherstellen, dass du eine fortschrittliche Ebene der englischen Sprache erreichst. Mit einem Stundensatz von nur 30 € biete ich dir eine kostengünstige Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich bin mir bewusst, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse hat und gestalte meinen Unterricht dementsprechend. Egal, ob es um Grammatik, Wortschatz, Schreiben, Lesen oder Sprechen geht - ich werde mich auf deine spezifischen Ziele und Interessen konzentrieren. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Schülern jeden Alters und unterschiedlichen Sprachniveaus habe ich eine breite Palette an Methoden entwickelt, um den Lernprozess effektiv und interessant zu gestalten. Ich habe bereits viele Schüler erfolgreich bei der Vorbereitung auf verschiedene Prüfungen, wie zum Beispiel das CAE, unterstützt. Um dir die Möglichkeit zu geben, meinen Unterrichtsstil und meine Lehrmethode kennenzulernen, biete ich dir eine kostenlose erste Lektion an. In dieser Lektion können wir über deine Ziele sprechen und einen individuellen Lernplan erstellen, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir können uns auf das Verbessern deiner mündlichen Ausdrucksfähigkeit konzentrieren, verschiedene Themengebiete besprechen oder auch Texte analysieren und diskutieren. Meine Klassen richten sich speziell an Universitätsstudenten, die ihre Englischkenntnisse für ihr Studium verbessern möchten. Ich bin mir der Anforderungen und Herausforderungen bewusst, die ein Universitätsstudium mit sich bringt, und kann dir dabei helfen, dich auf deine Prüfungen vorzubereiten und deine Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern. Als Muttersprachler kann ich dir ein authentisches Sprachgefühl und eine native Aussprache vermitteln. Ich werde sicherstellen, dass du im Unterricht viele Möglichkeiten hast, deine Sprachkenntnisse zu praktizieren und anzuwenden. Nimm noch heute Kontakt mit mir auf und vereinbare deine kostenlose erste Lektion. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Englischkenntnisse auf die nächste Stufe zu bringen!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Roger
L
Lukas
Roger, mein Nachhilfelehrer für das Advanced Certificate in English (CAE) C1, war ein außergewöhnlicher Lehrer für meine Kinder. Nach bereits 18 abgeschlossenen Klassen kann ich mit Zuversicht sagen, dass seine Lehrmethoden und sein Fachwissen wesentlich zu ihren Fortschritten in Englisch beigetragen haben. Rogers Fähigkeit, eine Verbindung zu seinen Schülern herzustellen und eine positive Lernumgebung zu schaffen, ist wirklich lobenswert. Eine der herausragenden Qualitäten von Roger als Tutor ist sein umfangreiches Wissen und Verständnis der englischen Sprache. Er verfügt über ein tiefes Verständnis der Grammatikregeln, des Wortschatzes und der Aussprache, das er seinen Schülern effektiv vermittelt. Sein Unterricht ist gut strukturiert und organisiert, so dass jede Unterrichtsstunde ein Schritt nach vorne auf dem Weg des Lernens ist. Er integriert eine Vielzahl von Aktivitäten wie Diskussionen, Debatten und Rollenspiele, um die Schüler aktiv in den Lernprozess einzubeziehen. Dies h
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Roger ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Advanced Certificate in English (CAE) C1-lehrer in Karlsruhe die dich interessieren könnten