user photo
Simon
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen mit einem Lehrer, der auf dieses Fach spezialisiert ist.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein spezialisierter Lehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der privaten Nachhilfe und biete Ihnen individuellen Unterricht zu einem fairen Preis. Ich bin auf Buchhaltung und Rechnungswesen spezialisiert und unterrichte Studenten aller Klassenstufen. Ob du gerade mit dem Studium beginnst oder dich auf schwierige Prüfungen vorbereiten musst, ich werde dir helfen, die Herausforderungen zu meistern und deine akademischen Ziele zu erreichen. Ich biete Nachhilfe für 20 € / Std. an. Die erste Lektion ist kostenlos, so dass du die Gelegenheit hast, mich kennenzulernen und zu entscheiden, ob ich der richtige Lehrer für dich bin. Ich arbeite flexibel und kann entweder Einzel- oder Gruppenunterricht anbieten, je nach deinen Bedürfnissen und persönlichen Präferenzen. Ich biete meinen Unterricht in einer ereignisreichen und freundlichen Atmosphäre an. Ich verstehe, dass das Studieren stressig sein kann und ich arbeite hart daran, meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren und ihnen das nötige Wissen zu vermitteln, um sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Simon ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe