user photo
Markus
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Rechnungswesen: Lerne effizient und einfach mit personalisiertem Unterricht.

Anzeigenbeschreibung
Als Nachhilfelehrer für Rechnungswesen biete ich personalisierten Unterricht an, um dir dabei zu helfen, die schwierigen Konzepte von Buchhaltung und Rechnungswesen zu verstehen. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung im Unterrichten dieser Fächer und kann dir helfen, dein Wissen zu erweitern und deine Note zu verbessern. Mein Unterricht ist darauf ausgerichtet, dass du effizient und einfach lernst. Ich weiß, dass Buchhaltung und Rechnungswesen schwierige Fächer sein können, aber ich biete einen Ansatz, der auf deine spezifischen Lernbedürfnisse zugeschnitten ist und dir ermöglicht, dein Wissen aufzubauen und zu festigen. Meine Klassen richten sich an Universitätsstudenten. Wenn du Schwierigkeiten hast, den Stoff in deinem Kurs zu verstehen oder einfach eine zusätzliche Unterstützung benötigst, um dich auf deine Prüfungen vorzubereiten, dann biete ich die maßgeschneiderten Klassen an, die du benötigst. Wenn du dich dafür entscheidest, bei mir Nachhilfeunterricht zu nehmen, dann kannst du sicher sein, dass du von einem erfahrenen Lehrer unterrichtet wirst, der bereit ist, dir dabei zu helfen, deine Noten zu verbessern und deine akademischen Ziele zu erreichen. Buche jetzt deine erste kostenlose Lektion und beginne, effizient und einfach zu lernen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Markus ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe