user photo
Julia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Rechnungswesen für Schüler und Studenten: Falle in diesem Fach nicht zurück!

Anzeigenbeschreibung
Ich biete private Nachhilfestunden für Schüler und Universitätsstudenten an, um Ihnen zu helfen, sich auf Prüfungen vorzubereiten und in diesem Fach nicht zurückzufallen. Du kannst von meinem umfassenden Wissen und Erfahrung profitieren, um dein Verständnis für Buchhaltung und Rechnungswesen zu verbessern. Mein Stundenpreis für Buchhaltung und Rechnungswesen beträgt nur 20 €/Std. Ich bin flexibel und kann mich an deine Bedürfnisse anpassen, ob du zusätzliche Hilfe für ein komplexes Thema benötigst oder grundlegende Konzepte verstehen müsst. Ich gebe ebenfalls eine kostenlose erste Lektion, um sicherzustellen, dass du einen Einblick in meine Unterrichtsmethoden und Fähigkeiten bekommst, bevor du dich für mich entscheidest. Als Nachhilfelehrerin verstehe ich, wie wichtig es ist, auf individuelle Bedürfnisse und Fähigkeiten einzugehen. Ich erstelle spezielle Lernpläne, die auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind, damit du dein volles Potenzial erreichen kannst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Julia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe