user photo
Bruno
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Rechnungswesen Buchhaltung: verbessere deine Fähigkeiten und Kenntnisse mit Privatunterricht!

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Nachhilfelehrer biete ich Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen an, um dir zu helfen, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich kann ich dir garantieren, dass ich dir das Wissen vermitteln werde, das du benötigst, um deine Prüfungen oder Projekte mit Leichtigkeit zu meistern. Für nur 20 € pro Stunde biete ich dir maßgeschneiderten Unterricht, individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Meine Klassen sind speziell für Universitätsstudenten konzipiert, die Schwierigkeiten mit Buchhaltung und Rechnungswesen haben, oder einfach nur ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Ich verstehe, wie schwer es sein kann, in einem großen Klassenraum zu lernen. Deshalb biete ich dir eine persönliche Erfahrung an, in der du alle deine Fragen stellen und die Themen behandeln kannst, die du am meisten brauchst. Ich achte auf alle Details und gebe dir die Aufmerksamkeit, die du verdienst. Die erste Lektion ist kostenlos, damit du mich und meinen Unterrichtsstil kennenlernen und entscheiden kannst, ob ich der richtige Lehrer für dich bin. Ich bin davon überzeugt, dass du von meinem Unterricht profitieren und deine Fähigkeiten und Kenntnisse verbessern wirst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Bruno ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe