user photo
Fritz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Musst du deine Buchhaltungsergebnisse verbessern? Ein Privatlehrer hilft dir dabei.

Anzeigenbeschreibung
Bist du einer von vielen Universitätsstudenten, die sich mit Buchhaltung und Rechnungswesen schwertun? Oder vielleicht hast du bereits versucht, dein Verständnis zu verbessern, aber immer noch Schwierigkeiten, die Ergebnisse zu bekommen, die du brauchst? Als erfahrener Privatlehrer kannst du dich auf meine Hilfe und Unterstützung verlassen, um in kürzester Zeit Fortschritte zu erzielen. Mit sechs Jahren Erfahrung in der Nachhilfe speziell für Buchhaltung und Rechnungswesen biete ich effektive und bewährte Methoden, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Meine Kurse sind speziell für Universitätsstudenten konzipiert, die Schwierigkeiten haben, mit Buchhaltung und Rechnungswesen Schritt zu halten. Mit einer Stunde pro Woche kannst du erstaunliche Fortschritte machen und das Vertrauen gewinnen, das du benötigst, um auf der Universität erfolgreich zu sein. Und der beste Teil? Deine erste Lektion ist kostenlos! Du kannst sehen, wie meine Kurse ablaufen und ob mein Lehrstil der richtige für dich ist, bevor du dich entscheidest, mit mir zu arbeiten. Meine Kurse kosten nur 20 €/Stunde, was im Vergleich zu den Preisen anderer Lehrer sehr erschwinglich ist.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fritz ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe