user photo
Niklas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Rechnungswesen: Verbessere deine Ergebnisse und erreiche deine akademischen Ziele.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen für €20/Stunde an. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht und einem breiten Marktwissen in Buchhaltung und Rechnungswesen, sind meine Klassen ideal für Gymnasiasten und Universitätsstudenten, die ihre Noten verbessern möchten. Die erste Lektion ist kostenlos, damit wir uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden können, was ein effektiver Plan ist, um deine akademischen Ziele zu erreichen. Jeder Student hat seine eigenen Lernbedürfnisse und ich passe meinen Unterricht an jeden einzelnen an. Ich biete Klassen für Universitätsstudenten an, die ihre akademischen Ziele erreichen möchten. Unabhängig vom Niveau, den Herausforderungen und Schwierigkeiten deines Studiums, stehe ich dir zur Verfügung, um dir bei der Verbesserung deiner Ergebnisse zu helfen. Mein Unterricht ist interaktiv, personalisiert und ich werde dir helfen, das nötige Selbstvertrauen und Wissen aufzubauen, um deine Klassen und Prüfungen zu meistern. Ich bin ein motivierter und freundlicher Lehrer, der sich verpflichtet hat, dir die besten Lernergebnisse zu bieten. Als Nachhilfelehrer in Buchhaltung und Rechnungswesen helfe ich dir, deine Noten zu verbessern, indem ich mich auf deine Bedürfnisse konzentriere. Wenn du Hilfe bei deinem Buchhaltungs- oder Rechnungswesen-Unterricht benötigst, zögere nicht, meinen Privatunterricht in Anspruch zu nehmen. Mit meinen Klassen lernst du nicht nur über Buchhaltung und Rechnungswesen, sondern auch über die Wichtigkeit von Zielsetzung und Pünktlichkeit. Du wirst lernen, wie man effektiv lernt und wie man sich in Richtung deiner akademischen Ziele orientiert. Melde dich noch heute an und beginne deine Lernreise in Buchhaltung und Rechnungswesen. Gemeinsam werden wir deine akademischen Ziele und deine Noten erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Niklas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe