user photo
Erich
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Hast du Schwierigkeiten mit der Buchhaltung? Ein Nachhilfelehrer hilft dir, sie zu überwinden.

Anzeigenbeschreibung
Hast du Schwierigkeiten mit der Buchhaltung? Eine solide Grundlage in Buchhaltung und Rechnungswesen ist entscheidend für jedes Unternehmen. Wenn du Schwierigkeiten hast, die Konzepte und Techniken zu verstehen, die für die Verwaltung von Finanzen und die Erstellung von Berichten erforderlich sind, dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich. Ich biete Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen für nur 20 €/Std an. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterrichten dieses Themas. Ich habe vielen Schülern und Universitätsstudenten geholfen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden und ihre Noten zu verbessern. Meine Lehrmethode ist sehr praxisorientiert und ich stelle sicher, dass meine Schüler die Konzepte und Techniken verstehen, indem ich ihnen Beispiele aus der realen Welt gebe. Ich passe den Unterricht an die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Schülers an und konzentriere mich darauf, ihre Schwächen zu verbessern und ihre Stärken zu stärken. Um sicherzustellen, dass du mit meiner Lehrmethode zufrieden bist, biete ich eine kostenlose erste Lektion an. Diese Lektion gibt uns die Möglichkeit, uns kennenzulernen und zu besprechen, wie wir am besten zusammenarbeiten können. Mein Unterricht kann von Gymnasiasten bis hin zu Universitätsstudenten reichen, die Schwierigkeiten mit Buchhaltung und Rechnungswesen haben. Ich helfe meinen Schülern, das Material zu verstehen und durch Übungen und Beispiele zu üben. Mein Ziel ist es, ihnen das Vertrauen und die Fähigkeiten zu geben, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Wenn du Schwierigkeiten mit Buchhaltung hast und einen erfahrenen Nachhilfelehrer suchst, dann wende dich an mich. Kontaktiere mich heute, um deine erste kostenlose Lektion zu vereinbaren und deine Schwierigkeiten zu überwinden.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Erich ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe