user photo
Reiner
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Köln
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Lerne Buchhaltung effektiv mit Nachhilfe bei einem spezialisierten Nachhilfelehrer.

Anzeigenbeschreibung
In meinem Privatunterricht biete ich spezialisierte Nachhilfe für Buchhaltung und Rechnungswesen an, zu einem attraktiven Preis von nur 25 €/Std. Als erfahrener Nachhilfelehrer mit mehr als 5 Jahren Erfahrung im Unterricht von Schülern und Studenten aller Altersgruppen biete ich qualitativ hochwertige Nachhilfe an, um meine Schüler bei ihrem Lernprozess zu unterstützen. Ich arbeite mit Gymnasiasten, aber auch Universitätsstudenten zusammen, die ihre Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen verbessern möchten. Mit meiner Hilfe werden sie effektiv lernen und schnell Fortschritte machen. Dabei individuell auf jeden Schüler eingehen und dabei helfen, ihre spezifischen Schwächen zu überwinden, ist meine oberste Priorität. Ich lade dich herzlich ein, deine erste Lektion kostenlos bei mir zu nehmen, um meine Erfahrung und meine Lehrmethoden kennenzulernen. Ich bin sicher, dass ich dein Verständnis für Buchhaltung und Rechnungswesen verbessern kann. Als spezialisierter Lehrer für diese Fächer bin ich gut ausgestattet, um deine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich biete eine flexible Zeitplanung, sodass du Unterrichtsstunden nach deinem eigenen Zeitplan planen kannst. Du entscheidest, wann und wie oft du Unterricht bei mir nimmst. Der Unterricht ist auf deine Bedürfnisse und Lernziele zugeschnitten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Spare dir die Zeit und den Stress, schlechte Noten in Buchhaltung und Rechnungswesen zu bekommen - lass mich dir dabei helfen, eine erfolgreiche Akademikerin oder ein erfolgreicher Akademiker zu werden. Wenn du nach einer spezialisierten Nachhilfe suchst, um Buchhaltung effektiv zu lernen, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Kontaktiere mich jetzt und vereinbare deine erste kostenlose Lektion.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Reiner ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe