user photo
Marco
3 Bewertungen
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Oberhausen
Unterrichtet Biologie
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Marco: Bewertungen der Schüler:innen von Marco:
die Inhalte auf verständliche und nachvollziehba
die Inhalte auf verständliche und nachvollziehba
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Profil teilen

Werde fit in Bio, oich bereite dich auf aslle Tests und Klausuren vor

Anzeigenbeschreibung
Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung im Unterrichten möchte ich dir helfen, deine biologischen Kenntnisse zu vertiefen und zu festigen. Mein Name ist Marco und ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer, der sich auf Biologie spezialisiert hat. Mit einem Stundensatz von 18 € biete ich individuellen Unterricht an, um Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen zu unterstützen. Egal, ob du Schwierigkeiten mit dem Verständnis von Genetik, Ökologie oder Evolution hast, ich stehe dir zur Seite, um deine Wissenslücken zu schließen und dich erfolgreich auf Prüfungen vorzubereiten. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zugeschnitten. Ich bin geduldig, motivierend und engagiert, um sicherzustellen, dass du das Beste aus unseren Unterrichtsstunden herausholen kannst. Ich lege großen Wert darauf, dass der Unterricht effektiv und gleichzeitig unterhaltsam ist, damit das Lernen Spaß macht und langfristig positive Ergebnisse erzielt werden.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Marco
A
H
T
Abed Al-Fatah und 2 weitere Personen empfehlen Marco
A
Abed Al-Fatah
die Inhalte auf verständliche und nachvollziehba
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
H
Helmut
Wir würden Marco auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tibet Simsek
Sein Preis ist sehr günstig und er passt perfekt zu meinem Lernstil.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Marco ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe