user photo
Hanumanthu Harsha
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hanumanthu Harsha: Bewertungen der Schüler:innen von Hanumanthu Harsha:
Einer der beeindruckendsten Aspekte von Hanumanthu Harshas Lehrstil ist seine Fähigkeit, komplexe Ideen leicht verständlich zu machen. Er ist geduldig, ansprechbar und immer bereit, Fragen zu beantw...
Einer der beeindruckendsten Aspekte von Hanumanthu Harshas Lehrstil ist seine Fähigkeit, komplexe Ideen leicht verstän...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Biologie Student bietet Nachhilfe für Gymnasium und Studium an

Anzeigenbeschreibung
Biologie Student bietet Nachhilfe für Gymnasium und Studium an Als Biologie-Student mit 2 Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht für Schüler, freue ich mich, meine Dienste auch nun Universitätsstudenten anzubieten. Meine Lektionen bestehen aus verständlicher Erklärung von Konzepten, Aufgabenlösung und Diskussion um sicherzustellen, dass meine Schüler verstehen und in der Lage sind, das Gelernte in der Praxis umsetzen zu können. Mein Ziel ist es, jedem Schüler zu helfen, in Biologie besser zu werden, indem ich Ihnen erkläre, wie Sie Konzepte in der Biologie verstehen, verarbeiten und anwenden können. Ob Sie sich auf ihre Prüfung oder Klausur für die Schule oder Universität vorbereiten oder einfach verbessern möchten, ich stehe Ihnen zur Verfügung. Meine Kurse sind sowohl für Gymnasiasten als auch für Studenten gedacht und für alle zugänglich, die sich in Biologie verbessern möchten. Derzeit biete ich meine Kurse für nur 15 €/Std. an und biete zudem meine erste Lektion gratis an.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Hanumanthu Harsha
Y
Yvan
Einer der beeindruckendsten Aspekte von Hanumanthu Harshas Lehrstil ist seine Fähigkeit, komplexe Ideen leicht verständlich zu machen. Er ist geduldig, ansprechbar und immer bereit, Fragen zu beantworten. Sein Enthusiasmus für das Thema ist ansteckend, und das hilft den Schülern, engagiert und motiviert zu bleiben. Hanumanthu Harsha ist außerdem sehr gut organisiert und strukturiert, wodurch sichergestellt wird, dass der Unterricht gut geplant und durchgeführt wird. Er nimmt sich die Zeit, die Bedürfnisse seiner Schüler zu verstehen und passt seinen Unterricht entsprechend an.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hanumanthu Harsha ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe