Jihad
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Jihad
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Hallo! Ich biete Biologie Unterricht für das Gymnasium an

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Jihad, und ich biete individuellen Biologieunterricht zum günstigen Preis von 15€ pro Stunde an. Mit 2 Jahren Erfahrung in der Unterrichtung von Schülern unterschiedlicher Lehrjahre und Lerntypen verfüge ich über das notwendige Wissen, Fähigkeiten und Methoden. Was meine Arbeitsweise betrifft, so bin ich davon überzeugt, dass jeder Schüler einzigartig ist – und das lässt sich auch auf den Unterricht übertragen. Deshalb passe ich meine Lehrmethoden individuell an den Lernstil an. Für weitere Informationen und Termine stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jihad ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe