user photo
Max
28/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
28/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Chemnitz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
28 €/h
Profil teilen

Nachhilfe in Bio, ich bereite dich auf Klausuren und das Abitur vor

Anzeigenbeschreibung
Als erfahrener Biologielehrer biete ich Privatunterricht in Biologie an, um dich gezielt auf Klausuren und das Abitur vorzubereiten. Mein Name ist Max und ich habe langjährige Erfahrung im Unterrichten von Biologie. Mit meinem fundierten Fachwissen und meiner Leidenschaft für das Fach, kann ich dir helfen, deine Lücken zu schließen und deine Noten zu verbessern. Egal, ob es um Zellbiologie, Genetik, Ökologie oder Evolution geht - ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Unterrichtsangebot umfasst Nachhilfeunterricht in Biologie zu einem Preis von 28 € pro Stunde. Dabei ist die erste Lektion kostenlos, damit du mich und meine Lehrmethode unverbindlich kennenlernen kannst. Ich bin flexibel und kann mich ganz nach deinen Bedürfnissen richten. Ob du dich auf eine Klausur vorbereiten möchtest oder langfristige Unterstützung für das Abitur benötigst, ich passe den Unterricht individuell auf dich an.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Max ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe