user photo
Pavlo
24/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
24/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
24 €/h
Profil teilen

Bio-Nachhilfe, ich kann dich auf Klasuren vorbereiten

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Pavlo, und ich biete Privatunterricht in Biologie an, um euch auf eure Klausuren vorzubereiten. Als erfahrener Nachhilfelehrer und Biologiestudent an der Universität habe ich ein fundiertes Wissen und die nötige Erfahrung, um euch zu helfen, eure Noten zu verbessern und euer Verständnis für das Fach zu vertiefen. Der Unterricht findet bei mir zu Hause oder bei euch statt, je nachdem, was für euch am besten passt. Der Stundenlohn beträgt 24 €, und die erste Lektion ist kostenlos. So habt ihr die Möglichkeit, mich und meine Lehrmethoden kennenzulernen, bevor ihr euch für weitere Stunden entscheidet. Ich biete sowohl allgemeine Nachhilfe als auch gezielte Vorbereitung auf bestimmte Klausuren an. Egal, ob ihr Probleme mit der Zellbiologie, Genetik, Ökologie oder einem anderen Teilbereich der Biologie habt, ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam erarbeiten wir die Themen, die ihr noch nicht verstanden habt, und ich gebe euch Tipps für effektives Lernen und die Bewältigung von Prüfungssituationen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Pavlo ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe