user photo
Jing
3 Bewertungen
27/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
27/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Chemnitz
Unterrichtet Biologie
3 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Jing: Bewertungen der Schüler:innen von Jing:
sankeee
sankeee
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
27 €/h
Profil teilen

Bio Nachhilfe fur die Abitur vorbereitung in Chemnitz

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Jing, und ich biete qualifizierten Privatunterricht in Biologie an, um Schülern dabei zu helfen, sich optimal auf ihre Abiturprüfungen vorzubereiten. Mit einem Stundensatz von nur 27 € biete ich hochwertigen Nachhilfeunterricht, der individuell auf die Bedürfnisse und das Lerntempo des Schülers zugeschnitten ist. Ich verfüge über umfassende Kenntnisse in Biologie und habe bereits zahlreichen Schülern dabei geholfen, ihre Noten zu verbessern und sich erfolgreich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv, engagiert und darauf ausgerichtet, das Verständnis des Schülers für die komplexen Konzepte der Biologie zu vertiefen. Ich bin geduldig, einfühlsam und motiviert, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrauen in ihre Fähigkeiten zu gewinnen.
3 Bewertungen der Schüler*innen von Jing
A
R
S
Anna und 2 weitere Personen empfehlen Jing
A
Anna
sankeee
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
R
Ronahi
100% gut
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
S
Sophrose
Wir sind wirklich glücklich,
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Jing ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe