user photo
Lukas
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Nürnberg
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Hi du suchst Nachhilfe in BWL in Nürnberg?

Anzeigenbeschreibung
Hi! Du suchst Nachhilfe in BWL in Nürnberg? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich biete Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit langjähriger Erfahrung an. Egal, ob du Schwierigkeiten hast, den Stoff zu verstehen, oder einfach nur deine Kenntnisse vertiefen möchtest, ich stehe dir gerne zur Seite. Meine Unterrichtsstunden kosten 30 € pro Stunde. Ich biete auch eine kostenlose erste Lektion an, damit du mich und meine Lehrmethoden kennenlernen kannst. Vorab besprechen wir gemeinsam deine Ziele und Erwartungen, um einen individuell auf dich zugeschnittenen Lernplan zu erstellen. Mein Unterricht richtet sich hauptsächlich an Universitätsstudenten, jedoch stehe ich auch Schülern anderer Altersgruppen zur Verfügung. Ob du Schwierigkeiten mit Grundlagen der BWL wie Marketing, Controlling oder Finanzmanagement hast oder spezifische Themen vertiefen möchtest, ich bereite den Unterricht passend zu deinen Bedürfnissen vor. Ich bin ein erfahrener Mann und setze mein breites Wissen und meine langjährige Studienerfahrung in BWL ein, um dir dabei zu helfen, das Fach besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, dir den Stoff nicht nur zu erklären, sondern auch zu vermitteln, wie du effektiv lernst und Methoden entwickelst, um selbstständig zu arbeiten. Der Unterricht kann entweder bei mir zu Hause oder bei dir stattfinden - ganz wie du es bevorzugst. Ich bin flexibel und richte mich nach deinem Stundenplan. Wenn du Interesse an meinem Privatunterricht hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam können wir an deinen individuellen Lernzielen arbeiten und deine Leistungen in BWL verbessern. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinem BWL-Studium zu helfen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lukas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe