user photo
Gloria
24/h
Kontaktieren
teacher
24/h
Kontaktieren
Ort Langenargen
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
24 €/h
Profil teilen

Du suchst nach BWL Unterricht für die Schule oder das Studium?

Anzeigenbeschreibung
Mein Unterricht richtet sich an Schülerinnen und Schüler sowie Studierende, die Unterstützung in BWL benötigen. Egal, ob du Schwierigkeiten mit den Grundlagen der BWL hast, eine spezifische Prüfungsvorbereitung benötigst oder einfach nur deine Kenntnisse vertiefen möchtest, ich stehe dir gerne zur Seite. Der Unterricht findet individuell und angepasst an deine Bedürfnisse und Lernziele statt. Wir können uns entweder persönlich treffen oder den Unterricht online durchführen, je nachdem, was für dich am besten passt. Mein Stundensatz beträgt 24 € pro Stunde. Mein Ziel ist es, nicht nur dein Verständnis für BWL zu verbessern, sondern auch deine Begeisterung für das Fach zu wecken. Ich werde mich mit Geduld, Motivation und individueller Betreuung um dich kümmern, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Gloria ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe