user photo
Maja
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Maja
Ort Jena, Golmsdorf, Hainichen, löbnitz, Lehesten, Neuengönna, Zimmern
Unterrichtet Abitur
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Golmsdorf
Hainichen
Jena
Jenalöbnitz
Lehesten
Neuengönna
Zimmern
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Chemie für SchülerInnen bis zum Abitur

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Maja. Ich habe dieses Jahr mein Abitur am naturwissenschaftlich-mathematisch-technischen Spezialgymnasium in Jena mit einem Durchschnitt von 1,0 bestanden. Mein Wissen möchte ich nun weitergeben und anderen SchülerInnen bei ihrem Meistern des Thüringer Abiturs oder der Sekundarstufe I helfen. Schon während meiner Schulzeit war es meine Leidenschaft Vorträge zu halten und eigenes Wissen weiter zu vermitteln. Im Rahmen des Nachhilfeunterrichts habe ich mich auf die Fächer Mathematik und Chemie spezialisiert. Beide würde ich sowohl in Präsenz (Umkreis Jena) als auch online unterrichten. Zeitlich bin ich ebenfalls sehr flexibel. Von anderen NachhilfelehrerInnen hebt mich mein großes Verständnis und Mitgefühl für deine Situation durch meine eigene Erfahrung ab. So kann ich mich besonders gut in Deinen Lernprozess, welchen ich selbst durchlaufen musste, hineinversetzen. Ich würde mich riesig freuen mit Dir zusammen zu arbeiten. Bitte melde Dich, sollten noch weitere Fragen offen sein oder lass mich wissen, welche Vorbereitung (Hausaufgaben, Leistungskontrollen, Abiturklausuren etc.) Du genau benötigst. Bis dahin, Maja
Wohnort von Maja:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe