user photo
Lia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lia
Ort Jena, Großbockedra, Laasdorf, Rothenstein, Schlöben, Sulza, Zöllnitz
Unterrichtet Biologie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Zöllnitz
Sulza
Schlöben
Rothenstein
Laasdorf
Jena
Großbockedra
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mikrobiologin bietet Nachhilfe in Biologie und Chemie an, für alle bis zum Abitur :)

Anzeigenbeschreibung
Ich bin gelernte Mikrobiologin und habe fünf Jahre in der Forschung gearbeitet. Ich habe immer am meisten Spaß am unterrichten gehabt, und generell darin, Information greifbar zu machen und zu teilen. Ich denke Neues lernen und verstehen macht nur dann keinen Spaß, wenn man es 'falsch' macht :) Zusammen können wir mit Sicherheit Freude an Biologie und Chemie finden und ich freue mich auf all die kleinen Momente, in denen aus deinem Kopf ein kleines *klick* Geräusch ertönt!
Wohnort von Lia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe