user photo
Giulia
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden, Bannewitz
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Dresden
Bannewitz
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Leute aller Altergruppen unterrichtet, Sprach-Tutorin und Hausaufgabehilfe

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Giulia und komme aus Italien. Seit Oktober bin ich in Dresden als Erasmus Studentin und studiere Fremdsparche, d.h. Deutsch (B1) und Spanisch (B2). In Italien habe ich schon als Tutorin am meistens mit Kindern beim Englisch und Mathematik gearbeitet. Meine Kentnisse sind gut in alle Bereiche der Grundschule aber ich denke, dass ich als Muttersprache in Italienisch Kindern und Erwchsenen helfen kann.
Wohnort von Giulia:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe