user photo
Giulia
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Dresden
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
7 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Italienisch Nachhilfe und/oder Sprachunterricht - online und in Dresden

Anzeigenbeschreibung
Italienische Muttersprachlerin mit Lehrerfahrung und viel Leidenschaft für Fremdsprachen. Ich biete Nachhilfe und Sprachunterricht auf alle Niveaus an!

Seit September wohne ich in Dresden und arbeite derzeit als Fremdsprachenassistentin für Italienisch an einem Gymnasium. Nach meinem Studium im Bereich Fremdsprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch) habe ich auch als Englischlehrerin in einer italienischen Schule gearbeitet.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe