user photo
Divine
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Magdeburg, Landeshauptstadt, Magdeburg, Barleben
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Barleben
Magdeburg
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Hi, du suchst Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik, Latein oder Chemie, dann bist du hier richtig

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Divine Enekwizu. Ich bin 17 Jahre alt und absolviere zurzeit mein Abitur(also verstehe ich dein Sorgen und Probleme voll und ganz). Ich war bereits in unserem Schulinternen Programm als Nachhilfelehrer tätig und bin mir sicher, dass ich dir helfen kann, nicht nur Spaß, sondern auch gute Noten in der Schule zu haben. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!
Wohnort von Divine:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe