Biophysik Nachhilfelehrer

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Biophysiker bietet Nachhilfe für das Fach Physik an
15/h
Erste Stunde kostenlos
Jan
BundeslandOnline-Unterricht
FachPhysik: Biophysik

Biophysiker bietet Nachhilfe für das Fach Physik an

Nach meinem Studium der Biophysik, bin ich nun als Lehrer (Quereinsteiger) für die Fächer Physik und Mathe an einem Gymnasium tätig.Schon w...
BundeslandOnline-Unterricht
FachPhysik: Biophysik

Biophysiker bietet Nachhilfe für das Fach Physik an

Nach meinem Studium der Biophysik, bin ich nun als Lehrer (Quereinsteiger) für die Fächer Physik und Mathe an einem Gymnasium tätig.Schon w...
Hervorragende Physik Nachhilfe - ✓ Flexibel ✓ Kompetent ✓ Erfahren - Online und in Präsenz
25/h
Sven
Teacher PlusTeacher Plus 4,9
BundeslandBerlin
FachPhysik: Mechanische Physik, Physikalische Grundlagen, Elektrodynamik, Biophysik

Hervorragende Physik Nachhilfe - ✓ Flexibel ✓ Kompetent ✓ Erfahren - Online und in Präsenz

Hallo zusammen :)Ich bin Sven Hertweck und begleite dich bei dem Erreichen deiner Ziele!Mit einer Leidenschaft für die Unterstützung berufl...
BundeslandBerlin
FachPhysik: Mechanische Physik, Physikalische Grundlagen, Elektrodynamik, Biophysik

Hervorragende Physik Nachhilfe - ✓ Flexibel ✓ Kompetent ✓ Erfahren - Online und in Präsenz

Hallo zusammen :)Ich bin Sven Hertweck und begleite dich bei dem Erreichen deiner Ziele!Mit einer Leidenschaft für die Unterstützung berufl...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
20 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Physik
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Lies die Meinungen und Erfahrungen von Physik - Schüler*innen.
gute Erklärungen, schnelle Auffassung der Aufgaben. ein bisschen zu wenig vorbereitet. Sympathisch, kompetent und gut im bildlichen erklären
Raphael
4 vor 12 Tagen
Jannik
Physik - Lehrer*in
Er ist sehr freundlich gibt viele Tipps und hat mich von 3 und 4 Punkten im lk auf 14 gebracht.Immer pünktlich und offen für Fragen
Marlon
5 vor 17 Tagen
Stephan
Physik - Lehrer*in
Ich war sehr zufrieden. Ich habe kurzfristige Termine bekommen und die Nachhilfe war sehr gut.
Michelle
5 Vor 2 monate
Sven
Physik - Lehrer*in