2 Sport und Gesundheit Trainer in Bielefeld

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Erweiterte Suche
Online-Personal-Trainerin/ Gesundheitscoach, Mentoring
33/h
Erste Stunde kostenlos
Simone
BundeslandBielefeld
FachPersonal Trainer

Online-Personal-Trainerin/ Gesundheitscoach, Mentoring

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss...
BundeslandBielefeld
FachPersonal Trainer

Online-Personal-Trainerin/ Gesundheitscoach, Mentoring

Mein Ziel ist es, Menschen individuell auf ihrem Weg zu besserer Fitness und Gesundheit zu begleiten. Daher habe ich nach meinem Abschluss...
Deine Zeit für Yoga
80/h
Erste Stunde kostenlos
Eva-Maria
BundeslandBielefeld, Bad Salzuflen, Eng...
FachYoga

Deine Zeit für Yoga

Als Yogalehrerin schenke ich Dir Zeit, um ganz in deinem Körper anzukommen und endlich tief zu entspannen. Gönne Dir Bewegung und Meditatio...
BundeslandBielefeld, Bad Salzuflen, Eng...
FachYoga

Deine Zeit für Yoga

Als Yogalehrerin schenke ich Dir Zeit, um ganz in deinem Körper anzukommen und endlich tief zu entspannen. Gönne Dir Bewegung und Meditatio...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
32 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Sport und Gesundheit
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Finde heraus, welche Erfahrungen andere Sport und Gesundheit - Schüler*innen in Nordrhein-Westfalen gemacht haben
Unsere beiden Töchter sind total begeistert! Beide haben wirklich tolle Fortschritte mit den Inlinern gemacht und dabei haben sie immer viel Spaß! Irina ist ein wirklich tolle...
Sabine
5 vor 28 Tagen
Irina
Sport und Gesundheit - Lehrer*in
Kompetenz und Professionalität auf hohemNiveau ! Die 21 Tage Turbo Stoffwechsel Formel war eine super Entscheidung mit einem mega Erfolg für mich !!-7,2 Kilo und -22 cm wenige...
Krissy
5 Vor 1 monat
Carsten
Sport und Gesundheit - Lehrer*in
Eine sehr lebenslustige und aufmerksame Lehrperson, die einem die wunderschöne Sprache Französisch auf eine angenehme und menschennahe Weise beigebracht hat.
Marlene
5 Vor 2 monate
Catharina
Sport und Gesundheit - Lehrer*in