Arbeitsrecht Nachhilfelehrer

Suche speichern

Unterrichtssuche

Was möchtest du lernen?
Wo?
Unterrichtsform
  • Präsenzunterricht
  • Online-Unterricht
Unterrichtsniveau
  • Für Vorschulkinder
  • Für Grundschulkinder
  • Für die Sekundarstufe I
  • Für die gymnasiale Oberstufe
  • Für Studierende
  • Für Erwachsene
Erweiterte Suche
Privatlehrerin in Privatrecht (z.B. Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht)
30/h
Lea
BundeslandBremen
FachJura: Arbeitsrecht

Privatlehrerin in Privatrecht (z.B. Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht)

Hallo! Ich biete Privatunterricht in Privatrecht an, speziell in den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht und Vertragsrecht. Mein Name...
BundeslandBremen
FachJura: Arbeitsrecht

Privatlehrerin in Privatrecht (z.B. Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht)

Hallo! Ich biete Privatunterricht in Privatrecht an, speziell in den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht und Vertragsrecht. Mein Name...
Nachhilfe in Privatrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht etc.)
30/h
Ainara
BundeslandNürnberg
FachJura: Arbeitsrecht

Nachhilfe in Privatrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht etc.)

Nachhilfe in Privatrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht etc.) Sie sind auf der Suche nach professionellem Privatunterricht im...
BundeslandNürnberg
FachJura: Arbeitsrecht

Nachhilfe in Privatrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht etc.)

Nachhilfe in Privatrecht (Arbeitsrecht, Familienrecht, Vertragsrecht etc.) Sie sind auf der Suche nach professionellem Privatunterricht im...
Versuche, deine Suche oder Filter anzupassen, um mehr Lehrkräfte zu finden.
Oder:
Speichere diese Suche, damit wir dich benachrichtigen können, wenn neue Lehrkräfte verfügbar sindSuche speichern
Sicherheit
Sicherheit
Kontaktiere Privatlehrer*innen über unser internes Messaging-System
26 €/Std.
...ist der Durchschnittspreis für Privatunterricht in Jura
<4 Stunden
<4 Stunden
...ist die durchschnittliche Antwortzeit unserer Lehrkräfte auf Anfragen
Lies die Meinungen und Erfahrungen von Jura - Schüler*innen.
Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit, bis man es verstanden hat. Der Unterricht ist sehr flexibel gestaltet und gut gestaltet. Ich fühle mich auf jedenfall gut a...
Jana R.
4 vor 2 Tagen
Christian
Jura - Lehrer*in
(5/5 Sterne)Ich kann gar nicht genug darüber sagen, wie sehr mir Felix' Nachhilfeunterricht geholfen hat. Als ich mich entschloss, die Bilanzbuchhalterprüfung abzulegen, war i...
Tim
5 seit mehr als 1 jahr
Felix
Jura - Lehrer*in
Ben, der Nachhilfelehrer meiner Kinder für Jura, hat bisher 17 Klassen mit ihnen absolviert und ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Er passt sich perfekt dem Niveau m...
Furkan
5 seit mehr als 1 jahr
Ben
Jura - Lehrer*in