user photo
Anastasia
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort München
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Profil teilen

Russisch / Deutsch Muttersprachlerin gibt Russisch Nachhilfe

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Anastasia und biete dir professionellen Nachhilfeunterricht in Russisch an. Als Muttersprachlerin in Russisch und Deutsch verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit der russischen Sprache. Ich gebe dir die Möglichkeit, auf eine angenehme und effektive Weise Russisch zu lernen oder deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Mein Unterricht richtet sich an Schüler aller Klassenstufen, von der Grundschule bis hin zum Abitur. Mit viel Engagement und Geduld gebe ich dir die Möglichkeit, dich optimal auf Prüfungen vorzubereiten oder einfach dein Russisch aufzufrischen und zu perfektionieren. Das Basis-Paket kostet 20 €/Std und beinhaltet ein individuelles Nachhilfeprogramm, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du hast außerdem die Möglichkeit, dein Lernprogramm flexibel zu gestalten, indem du höhere oder niedrigere Stundenzahlen einrichtest. Eine kostenlose Probestunde ist ebenfalls inbegriffen, bei der wir uns kennelernen und dein Niveau bestimmen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Schüler individuelle Bedürfnisse und Ansprüche hat. Deshalb gestalte ich den Unterricht nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Du bestimmst das Lerntempo und die Themen, die du bearbeiten möchtest. Ich garantiere dir, dass du bei mir auf eine entspannte und effektive Art Russisch lernst. Falls du Interesse an meinem Nachhilfeunterricht hast, zögere nicht und nimm mit mir Kontakt auf. Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Ziele im Russischunterricht zu erreichen und gemeinsam Erfolge zu feiern!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Anastasia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe