user photo
Nera Capatt
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Lerntechniken
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Langjährige Erfahrung in Lernunterstützung bei LRS und Dyskalkulie, Nachhilfe Deutsch, Mathematik, Erlenen von Lerntechniken

Anzeigenbeschreibung
! Hey Du, ja genau Du bist gemeint!
Bevor Du hier mehr über mich erfährst, möchte ich dir erstmals Danken, das Du dich entschieden hast mich kennenzulernen und meine Unterstützung anzunehmen.

Mein Ziel ist es, Jung und Alt beim Lernen zu Erfolgserlebnissen zu führen. Mit Eltern und Lehrpersonen Wege zu erkunden, wie sie die Kinder und Jugendlichen beim Lernen begleiten können um die Freude am Lernen (wieder)zu entdecken. Oft wirkt es schon sehr entlastend und klärend, wenn man mit einer nicht involvierten Person über sein Befinden reden kann. Es sind kleine Veränderungen im Alltag, welche die schulische Entwicklung positiv beeinflussen, entlasten und uns wieder motivieren.

An meinen Fächern begeistern mich vor allem die Ergebnisse, und zwar genau der Moment, wenn wir Zusammen das Gefühl des positiven Verständnisses für dieses Thema wieder herbei führen und die zuvor definierte Ziele erreichen, welche sich für dich befreiend und richtig anfühlen. DU Fragst dich WIE? Buche eine Stunde bei mir und ich verrate es DIR!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe