user photo
Allex
16/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
16/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Klavier
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
16 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Düsseldorf
Grevenbroich
Krefeld
Neuss
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Klavier, Keyboard, Musiktheorie, Gehörbildung, für verschiedenen Altersklassen

Anzeigenbeschreibung
Ich habe mehr als 10 Jahren Lehrerfahrungen, ich gab viele Klavier Unterrichten, Musiktheorie, Gehörbildung (auch Gruppenunterrichten) für Kindern und Jugendlichen, und für Klavier Unterrichten für verschiedenen Altersklassen in viele Musikschulen . Ich bin auch gut für inspirieren Menschen Musik zu lieben und verstehen, lernen von dem Spaβ,  Schritt für Schritt.

Ich ermutige Schülern teilnehmen an musikalischen Veranstaltungen,  und ich organisiere auch Musikveranstaltungen für  Schülern, um mehr daraus zu lernen und spaβ zu haben.
Wohnort von Allex:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe