user photo
Michelle
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich gebe preisgünstigen Unterricht für Englisch Klasse 5-8 sowie Russisch und Deutsch,da dies meine Muttersprache ist

Anzeigenbeschreibung
Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt habe ich eine Ausbildung begonnen, möchte anderen aber nebenbei helfen. Mein Nachhilfe Unterricht ist nicht typisch. Ich möchte über Wahtsapp Kontakt aufnehmen. Bei mir ist Grammatik und Schreiben an erster stelle. Ich helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben, Aufsätzen usw.
Es ist kein Online Unterricht wo man miteinander kommuniziert und spricht und eine Stunde was macht. Wir schreiben auf Wahtsapp und das in der Sprache, in der sie Hilfe benötigen. Wir unterhalten uns, schicken uns die Aufgaben zu. Bei weiteren Fragen oder Interesse können sie sich gerne bei mir melden :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe