user photo
Victoria
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Russisch sprechen macht Spaß: Unterricht mit Freude

Anzeigenbeschreibung
Hey! Ich bin Victoria, deine neue Gesprächspartnerin für spannende Diskussionen und fröhliches Lernen! Als Literaturliebhaberin und Philologin habe ich eine Leidenschaft für Bücher und kreative Gespräche. Lass uns gemeinsam über Kunst, Wissenschaft, Sprachen und mehr plaudern! Mit mir kannst du nicht nur Russisch lernen, sondern auch viele lustige Videos und Memes entdecken. Freue mich darauf, mit dir zu sprechen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe