user photo
Jülide
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten time Mehr als 10 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin in diversen Fächern

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Jülide, 32 Jahre alt und arbeite aktuell als Teamleiterin in einem Bildungsunternehmen mit dem Schwerpunkt digitaler Berufsorientierung und -bildung. Ich bin Masterabsolventin in Soziologie und habe bereits vor und während meines Studiums zahlreichen Schüler*innen von der 1. bis zur 10. Klasse Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern gegeben sowie sie bei ihren Hausaufgaben unterstützt. Hierzu gehörten vor allem die Fächer Deutsch, Englisch, Gesellschaftswissenschaften (z.B. Geschichte, Politik) sowie Mathematik bis zur 9. Klasse. Je nach Bedarf und Möglichkeit habe ich den Unterricht in Einzel- oder Gruppenunterricht durchgeführt. Hierbei habe ich stets darauf geachtet, dass der Unterricht auf Augenhöhe sowie entsprechend des Niveaus und Auffassungsvermögens der einzelnen Schüler*innen angeboten wurde. Um die Motivation der Schüler*innen zu halten, habe ich oftmals abwechslungsreiche und je nach Alter passende spielerische Methoden umgesetzt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe