user photo
Tobias
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Sozialkunde
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Doktorand der Germanistik gibt Nachhilfe für alle Klassenstufen sowie für Studenten der Germanistik

Anzeigenbeschreibung
Hallo!
Ich bin ein Doktorand der Germanistik mit beinahe 10 Jahren Erfahrung als Nachhilfelehrer und Tutor. Während meines Studiums habe ich als Nachhilfelehrer der Fächer Deutsch, Mathematik und anderen sozialwissenschaftlichen Fächern (wie Geschichte, Sozialkunde) vier Jahre lang gearbeitet und habe dabei sogar eine Fortbildung zur "Geprüften Lehrkraft für individuellen Unterricht" absolviert. Ich konnte Erfahrungen in beinahe allen Schulformen und Klassenstufen (3. Klasse bis 12. Klasse) sammeln. Danach habe ich fünf Jahre an der Universität unter anderem als Tutor gearbeitet und Lehrmaterial für Studenten aus unterschiedlichen Fächern und Semestern erstellt.
Alles in allem bin ich ein sehr kompetenter Ansprechpartner in deinen Fragen!
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe