user photo
Daria Frolova
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch Tutor von A1 bis C2, alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Daria. Ich komme ursprünglich aus Moskau und bin dort aufgewachsen. Vor drei Jahren bin ich nach Berlin gezogen für mein Studium. Momentan studiere ich Kunstgeschichte und Französische Philologie an der FU Berlin. Mein Unterricht basiert auf Sprechen. Ich spreche und unterrichte Hochdeutsch. Für mich ist es sehr wichtig, dass du dich im Unterricht für die Themen interessierst, die wir besprechen. Daher können wir uns über die aktuellen Themen unterhalten, und einfach gerne quatschen. Ich nehme für jeden Schüler eine individuelle Herangehensweise vor. Während wir uns unterhalten, werde ich auf deine Aussprache achten, grammatische Fehler, und sagen , woran du noch arbeiten musst.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe