user photo
Daniel
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Eine solide Grundlage in Buchhaltung mit Online-Nachhilfeunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Interessenten, für alle, die eine solide Basis in Buchhaltung und Rechnungswesen aufbauen möchten, biete ich Online-Nachhilfeunterricht an. Mit über 5 Jahren Erfahrung als Privatlehrer kann ich dir helfen, deine Buchhaltungskenntnisse zu verbessern und deine Karrierechancen zu maximieren. Mit meinem Online-Nachhilfeunterricht erhältst du Flexibilität und Komfort, indem du von jedem Ort aus lernen kannst. Du benötigst lediglich eine zuverlässige Internetverbindung und ein Gerät wie PC, Laptop, oder Smartphone. Durch die Verwendung von modernen Technologien wirst du eine hervorragende Lernumgebung schaffen und das gesamte Lernmaterial online zur Verfügung hast. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Schüler, unabhängig vom Kenntnisstand, in der Lage ist, das Beste aus sich herauszuholen. Durch meine Erfahrung als Privatlehrer weiß ich, wie wichtig es ist, auf jeden Schüler individuell einzugehen und ihm die notwendige Aufmerksamkeit sowie die Zeit zu geben, um Verständnis und Kenntnisse in einem bestimmten Fachgebiet zu erwerben. Aus diesem Grund biete ich immer die erste Lektion kostenlos an, sodass sich jeder in meinem Unterricht einen Eindruck davon machen kann. Während meiner Kurse konzentriere ich mich darauf, die Prinzipien der Buchhaltung und des Rechnungswesens leicht verständlich zu vermitteln. Ich stelle sicher, dass meine Schüler lernen, wie man Buchungen erstellt, Konten führt und Bilanzen erstellt, damit sie ihr Wissen in der Praxis anwenden können. Durch den Einsatz von Beispielen und Anwendungen aus realen Fällen soll der Unterricht interessanter und relevanter werden. Mein Unterrichtsangebot ist äußerst erschwinglich und beträgt nur 20 €/Std. Du erhältst online einen hochwertigen Unterricht und eine solide Grundlage in Buchhaltung und Rechnungswesen, um deine Karriere zu fördern oder einfach deine persönlichen Kenntnisse zu verbessern.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Daniel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe