user photo
Philipp
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Buchhaltung und Rechnungswesen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Buchhaltung für alle: Online Unterricht mit einem erfahrenen Tutor.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein erfahrener Buchhaltungs-Tutor und biete Privatunterricht in Buchhaltung und Rechnungswesen an. Als Mann mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mein Unterricht ist auf Universitätsstudenten ausgerichtet, die Schwierigkeiten haben, Buchhaltung und Rechnungswesen zu verstehen. Während meiner Karriere als Buchhaltungsexperte habe ich viele Studenten unterstützt und Erfolg gebracht. Du wirst feststellen, dass der Unterricht sehr effektiv ist und Spaß macht. Als Online-Tutor ermögliche ich es dir, die Lektionen in deinem eigenen Tempo und von jedem Ort aus zu lernen. Du kannst auch die Zeit finden, die für dich am besten geeignet ist, um zu lernen. Mein Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, deine Fähigkeiten in Buchhaltung und Rechnungswesen zu verbessern, ohne dass du aus dem Haus gehen musst. Mein Unterrichtspreis beträgt nur 25 €/Std, was sehr vernünftig ist. Die erste Lektion ist kostenlos, sodass du dich ein Bild von meinem Unterricht machen kannst. Ich möchte, dass du weißt, was du von meinen Klassen erwarten kannst, bevor du dich entscheidest, meine Dienste in Anspruch zu nehmen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Philipp ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe