user photo
Vanessa
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Koreanisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete Übersetzungen aus dem Koreanischen ins Deutsche an

Anzeigenbeschreibung
Ich studiere Koreastudien und Ostasienwissenschaften im Bachelor an der FU und habe bereits für mindestens 4 Jahre die koreanische Sprache gelernt. Im letzten Jahr habe ich den TOPIK mit Level 4 erreicht.
Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich Übersetzungen, da ich für insgesamt 7 Monate im Koreanischen Kulturzentrum als Mitarbeiterin tätig war und zu meinen dortigen Aufgaben auch Übersetzungen vom Koreanischen ins Deutsche oder Englische gehörte.
Gerne biete ich solch eine Leistung auch hier an. Aber auch Korrekturlesen für Nicht-Deutsche oder Basis-Nachhilfe für Koreanisch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe