user photo
Melia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Englisch und mehr

Anzeigenbeschreibung
Hallo, Mein Name ist Melia Kalweit, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Im Jahre 2020 habe ich erfolgreich mein Abitur mit einer sehr guten Note abgeschlossen. Ich habe viele verschiedene Interessen und Hobbies, aber am meisten interessiere ich mich für Astronomie, Astrophysik, Raumfahrttechnik, NASA, Science-Fiction, Informatik, Computer, Autos, Motorsport, Wissenschaften und die USA. Ich habe auch viele weitere Hobbies, zum Beispiel spiele ich sehr gerne Computerspiele, arbeite sehr gerne an meinem Computer und ich reise sehr gerne. Fotografie, Camping, Musik hören, Science-Fiction und Horror Filme schauen, Zeichnen und Lesen gehören auch zu meinen Hobbies. Seit vielen Jahren bin ich schon von den vielen verschiedenen Arten der Technik fasziniert, ich tüftle und experimentiere sehr gerne an Technik und ich habe auch meinen eigenen Computer selbst zusammengebaut. Eine weitere Leidenschaft von mir ist Englisch. Ich spreche Englisch fließend und ich kommuniziere in Englisch jeden Tag, quasi ,,lebe” ich Englisch als Sprache. Außerdem führe ich eine feste Beziehung mit einem Amerikaner und ich reise daher auch öfters in die USA. Diesen Sommer war ich in Colorado bei meinem Freund und habe dort sehr viele schöne Erfahrungen gesammelt. Des Weiteren begann ich ungefähr in meinem vierten Lebensjahr mir selbständig Englisch beizubringen, weil ich sehr von dieser Sprache und den USA begeistert war. Ich habe auch in der Oberstufe einige Schulfächer, wie Geographie vollständig und Philosophie teilweise bilingual absolviert und ich hatte auch sehr guten Erfolg bei einigen wissenschaftlichen, sprachlichen und künstlerischen Wettbewerben und Olympiaden. Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum ich gerne Englisch als Nachhilfelehrerin unterrichten möchte, um mein Wissen, Können und meine Erfahrungen zu teilen, weitergeben zu können und um mich selbst natürlich immer weiterzuentwickeln und um mein eigenes Wissen zu vertiefen. Zusätzlich möchte ich auch in Wirtschaft, Geographie und Geschichte Nachhilfe geben. Ich habe auch Japanisch und Latein für einige Jahre gelernt, teilweise auch selbständig, jedoch ist und bleibt Englisch immer mein Fokus. Es ist das erste Mal, dass ich offiziell als Nachhilfelehrerin arbeite, ich habe allerdings trotzdem einige Erfahrungen in dem Bereich Nachhilfe in meinem Leben gesammelt. Vor allem im privaten Bereich habe ich oft Freund*innen, Familienmitgliedern und Klassenkamerad*innen Nachhilfe mit Erfolg gegeben. M
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe