user photo
Matthias Gärtner
1 Bewertungen
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Göttingen
Unterrichtet Mathe
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Matthias Gärtner: Bewertungen der Schüler:innen von Matthias Gärtner:
Matthias Gärtner ist ein hervorragender Mathe-Nachhilfelehrer, der sehr zu empfehlen ist. Seine Preise sind angemessen, und er ist eine gute Wahl für alle, die einen Nachhilfelehrer für Mathematik su...
Matthias Gärtner ist ein hervorragender Mathe-Nachhilfelehrer, der sehr zu empfehlen ist. Seine Preise sind angemessen,...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Mathe-Nachhilfe in Göttingen: Erfolgreich durchstarten und Noten verbessern!

Anzeigenbeschreibung
Mathe-Nachhilfe in Göttingen: Erfolgreich durchstarten und Noten verbessern! Immer nur schlechte Noten in Mathe? Ich kann helfen! Mit meinem Privatunterricht biete ich gezielte Nachhilfe in Mathematik für Schülerinnen und Schüler jeder Altersgruppe an. Ob für die Vorbereitung auf das Abitur, zur Verbesserung von Mathe-Grundlagen oder für eine gezielte Prüfungsvorbereitung – ich stehe mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite. Mit bereits vier Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfeunterrichte kann ich mich auf ein fundiertes Fachwissen und eine kluge Didaktik stützen. Meine Leidenschaft für Mathematik und meine motivierende Art helfen dabei, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Dadurch wird auf spielerische Weise der Wissensstand der Schülerinnen und Schüler gesteigert und die mathematischen Lücken geschlossen. In meinem Unterricht biete ich gezielte Übungen für jede Herausforderung und jede Schwierigkeit. Durch meine Kompetenz als engagierter Lehrer werde ich für eine schnelle und effektive Verbesserung der Mathenote sorgen. Um das Vertrauen von Eltern und Schülern zu gewährleisten, biete ich eine kostenlose erste Lektion an. Meine Stärken liegen besonders im Bereich der Abiturklassen. Die prüfungsrelevanten Themen werden von mir speziell behandelt und gezielt aufbereitet. Auch für andere Klassenstufen stehe ich zur Verfügung. Durch meine klar strukturierten Methoden und meine effektive Vermittlung von Wissen, garantieren ich eine sichtbare Verbesserung in kürzester Zeit. Ich biete meinen Unterricht für einen günstigen Preis von 17 € pro Stunde an. Auch für Gruppenunterricht stehe ich zur Verfügung. Verantwortungsbewusstsein und Motivation sind für mich das A und O, um gemeinsam erfolgreich durchzustarten und Noten zu verbessern. Ich heiße Matthias und bin ein engagierter und kompetenter Lehrer. Besonders in Mathematik sehe ich meine Stärken. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als Nachhilfelehrer möchte ich Schülerinnen und Schülern zu besseren Noten verhelfen. Mein Ziel ist es, dass sie nicht nur ein besseres Verständnis für Mathematik bekommen, sondern auch lernen, mit Spaß und Freude an der Sache heranzugehen. Ich bitte dich, mir zu vertrauen und gemeinsam erfolgreich und selbstbewusst durchzustarten. Melde dich bei mir für eine kostenlose erste Lektion an. Ich freue mich auf dich!
1 Bewertungen der Schüler*innen von Matthias Gärtner
D
Daniel
Matthias Gärtner ist ein hervorragender Mathe-Nachhilfelehrer, der sehr zu empfehlen ist. Seine Preise sind angemessen, und er ist eine gute Wahl für alle, die einen Nachhilfelehrer für Mathematik suchen. Als erfahrener Pädagoge hat er eine Leidenschaft für das Unterrichten, die in seinen Sitzungen durchscheint. Er ist geduldig und verständnisvoll und stellt sicher, dass seine Schüler sich wohl fühlen, wenn sie Fragen haben. Matthias Gärtner hat einen umfangreichen Hintergrund in Mathematik, und sein Wissen spiegelt sich in der Qualität seines Unterrichts wider. Einer der vorteilhaftesten Aspekte der Nachhilfestunden von Matthias Gärtner ist seine Fähigkeit, den Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abzustimmen. Er nimmt sich die Zeit, den Lernstil eines jeden Schülers zu verstehen und passt seine Lehrmethoden entsprechend an. Dieser personalisierte Ansatz hat sich als sehr effektiv erwiesen, da er es den Schülern ermöglicht, in ihrem eigenen Tempo zu
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Matthias Gärtner ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe