user photo
Yasmin
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yasmin
Ort Hamburg
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Yasmin
Hallo, ich bin Yasmin und gehe derzeit in die 13. Klasse.
Ich liebe Kinder und vor allem liebe ich es Kindern durch individuelle Lernmethoden zu fördern.
Meine Aufgabe ist es, das Kind mit viel Motivation und Spaß, zielgerichtet zu unterrichten.

Mein schwächtest Fach lag die letzten Jahre ebenfalls in Mathe.
Durch Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit habe ich es dennoch geschafft es zu versteh...
Hallo, ich bin Yasmin und gehe derzeit in die 13. Klasse.
Ich liebe Kinder und vor allem liebe ich es Kindern durch individuelle Lernmethoden zu fördern.
Meine Aufgabe ist es, das Kind mit viel Motivation und Spaß, zielgerichtet zu unterrichten.

Mein schwächtest Fach lag die letzten Jahre ebenfalls in Mathe.
Durch Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit habe ich es dennoch geschafft es zu verstehen und genau das schaffst du auch!
Ich helfe dir dabei :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe