user photo
Trishelle walker
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Trishelle walker
Ort Würzburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Nachhilfelehrerin für die Deutsche Sprache (Grammatik, Vokabeln, Alltägliche Gebrauchswörter)

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen,
Mein Name ist Trishelle und ich bin in Deutschland geboren und auch mit der deutschen Sprache großgeworden (Muttersprachlerin).
Gerne würde ich dir helfen, dein Deutsch zu verbessern, damit du in Alltags typischen Situation dich gut verständigen kannst.
Wir werden über Hobbys, Freizeit, Fashion, Arbeit uvm. reden, damit dein Vokabular sich erweitert. Die Grammatik und Rechtschreibung werden wir ebenfalls durchnehmen, sowie die Komma Setzung.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe