user photo
Theresa
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Nachhilfelehrerin für Deutsch als Fremdsprache

Anzeigenbeschreibung
Bachelor Professional, absolviertes Dolmetscher/Übersetzerstudium in Englisch/Spanisch/Deutsch, dreijährige Erfahrung als Online-Lehrkraft mit Studenten aus aller Welt; Ich passe mein Unterrichtskonzept individuell an das Niveau meiner Studenten an und gestalte meinen Unterricht dynamisch, abwechslungsreich und anschaulich und richte mich ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen meiner Studenten. Mein Unterrichtskonzept variiert zwischen einer Mischung aus Alltagsgesprächen und spannenden Themen und Übungen zum Hör- und Leseverstehen sowie auch Wortschatzaufbau und Grammatik, wobei der Student entscheidet, worauf der Fokus gesetzt wird. Ich bin davon überzeugt, dass das Erlernen einer neuen Sprache auf natürliche Weise, wie es Kinder tun, der beste und effizienteste Weg ist, um auf muttersprachlichem Niveau zu sprechen. Man muss sich nicht mit endlosen Grammatikübungen, dem Studium von Grammatikbüchern oder langen Vokabellisten abmühen, um flüssig sprechen zu können. Es ist unglaublich bereichernd, wie schnell meine Studenten bisher durch den Spaß am Sprechen die Sprache in kurzer Zeit mühelos beherrschen und Fortschritte machen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe