user photo
Hawraa
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Würzburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Gerbrunn
Würzburg
Profil teilen

Deutschlehrerin, unterrichtet alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Hawraa, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und werde bald mit meinem Studium anfangen. Die Abiturzeit ist eine sehr aufwendige Zeit und ich möchte euch helfen diese durchzustehen und euch ein paar Lernmethoden zeigen, die das lernen einfacher machen. Ich unterrichte alle Altersgruppen im Fach Deutsch und Englisch. Ich werde dir nicht nur bei den Hausaufgaben helfen sondern auch beim Vorarbeiten für die nächsten Unterrichtsstunden als auch für anstehende Klassenarbeiten.
Wohnort von Hawraa:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe