user photo
Julian
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Softwareentwicklung in Java oder das Erstellen von Android Anwendungen für Smartphones

Anzeigenbeschreibung
Ich bin begeisterter Softwareentwickler von Kindheit an. Erlernte selber verschiedene Programmiersprache und habe über 10 Jahre Erfahrung. Wer die Sprache Java erlernen möchte oder das Entwickeln von Android Anwendungen, ist bei mir richtig. Auch fortgeschrittene Themen und tieferes Verständnis in Java sind bei mir auch im Angebot. Ebenfalls wird bei Android Anwendungen die Auszeichnungssprache XML
für das Design von der Anwendung beigebracht. Für andere Anliegen in dem Themengebiet kann gerne eine Anfrage gestellt werden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe