user photo
Silas
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Silas: Bewertungen der Schüler:innen von Silas:
Ich habe insgesamt 1,5 Monate mit Silas verbracht um mich auf meine Klausur im Fach C++ vorzubereiten. Ich hätte mir keinen besseren Nachhilfelehrer dafür aussuchen können! Er hat sich sehr sehr...
Ich habe insgesamt 1,5 Monate mit Silas verbracht um mich auf meine Klausur im Fach C++ vorzubereiten. Ich hätte mir...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Cpp und OOP - auch Projektbegleitung fürs Studium

Anzeigenbeschreibung
Spieleentwickler mit 4 Jahren Erfahrung in C++ und Unreal Engine.

Programmieren lernen ist mühsam, vor allem wenn einem der Rote Faden fehlt und es kein lohnenswertes Projekt gibt an dem man sein Neugelerntes umsetzten kann. Zusammen erarbeiten und entwickeln wir individuelle Projekte, mit denen du nicht nur das Programmieren lernst, sondern auch erste Einblicke in das Entwickeln von allgemeiner Software erhälst.

Persönlich ist mir wichtig, dass man das Programmieren richtig und zukunftsorientiert lernt, dass man nicht nur an spaßigen Projekten arbeitet, sondern gleichzeitig best-practices, programming patterns und Kollaborationstools wie Git anwenden kann. So kann man sich ein sauberes Portfolio aufbauen und bei Bewerbungen überzeugen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Silas
K
Kim
Ich habe insgesamt 1,5 Monate mit Silas verbracht um mich auf meine Klausur im Fach C++ vorzubereiten. Ich hätte mir keinen besseren Nachhilfelehrer dafür aussuchen können! Er hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir Inhalte auch gerne ein 100. Mal erklärt wenn ich es noch nicht ganz drauf hatte, hat mich direkt mit eingebunden und nicht nur „erzählt“. Er hat sich extra eigene Übungen für mich ausgedacht, um mir das ganze noch näher bringen zu können und war jederzeit bereit für alle Fragen die ich stellen konnte. Und selbst wenn er sich in seltenen Fällen mal nicht sicher war, hat er es anschließend nochmal herausgefunden und mir mitgeteilt. Also wirklich im Großen und Ganzen genau der Nachhilfelehrer den sich jeder Schüler/Student wünschen würde !
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe