user photo
Robert
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Programmierung
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Robert: Bewertungen der Schüler:innen von Robert:
Ein großartiger Tutor. Er hat so viel Geduld und ist ein guter Zuhörer. Er gibt einem Zeit, die Fragen zu beantworten und ist immer bereit zu helfen, damit man seine Fragen versteht. Was ich am meist...
Ein großartiger Tutor. Er hat so viel Geduld und ist ein guter Zuhörer. Er gibt einem Zeit, die Fragen zu beantworten u...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Professioneller Programmierer, wissenschaftlicher Arbeiter, Uni-Tutor bietet persönlichen Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich habe immer Freude am Erklären und Lehren gehabt, da ich beim „verständlich-machen“ erlernter Konzepte von einem großen Glücksgefühl erfüllt werde. Auch habe ich des Öfteren von meinem Umfeld gehört, dass sie mir „gut folgen“ könnten und sie sich eine sehr gute Idee von dem Erklärten machen konnten.
Es macht mir Spaß, da ich auch selbst von der Programmierung begeistert bin. Es fällt mir leicht, meinen Enthusiasmus weiterzugeben, wenn die andere Seite dafür offen ist. Ich war nicht immer ein IT-Begeisterter – es hat sich erst im Laufe meines Soziologie Studiums ergeben, dann hat mich die Freude am Programmieren aber richtig übernommen: mir kam es vor, als könnte ich endlich wieder etwas spielen.
Wie schön, wenn ich diesen spielerischen Zugang an dieses mächtige Werkzeug auch Dir beibringen kann, ich freue mich schon drauf!
2 Bewertungen der Schüler*innen von Robert
M
E
Messel und 1 weitere Personen empfehlen Robert
M
Messel
Ein großartiger Tutor. Er hat so viel Geduld und ist ein guter Zuhörer. Er gibt einem Zeit, die Fragen zu beantworten und ist immer bereit zu helfen, damit man seine Fragen versteht. Was ich am meisten an seiner Nachhilfe mag, ist, dass er immer mit Beispielen erklärt, indem er ein Whiteboard benutzt, er macht es angenehm, dass man keine Angst vor irgendwelchen Antworten haben muss. Ich habe die Grundlagen des Programmierens und das Verständnis viel besser bei ihm gelernt. Das hat mir geholfen, in der Schule gute Noten zu bekommen.Vielen Dank
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
E
Emanuel
Robert ist ein freundlicher und kompetenter Informatiker, der die Themen verständlich und interessant vermittelt. Meinerseits zu empfehlen!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe