user photo
Rosalinda
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Verbessere deine Mathekenntnisse mit persönlicher Online-Nachhilfe!

Anzeigenbeschreibung
Ursprünglich hatte ich Schwierigkeiten in Mathematik, bis ich meine mittlere Reife erreichte. Dort setzte ich mich intensiv mit dem Fach auseinander und erreichte schließlich eine Bestnote von 1 im Abschluss. Diese persönliche Herausforderung hat mir nicht nur geholfen, ein tieferes Verständnis für Mathematik zu entwickeln, sondern auch meine Leidenschaft geweckt, anderen in diesem Fachgebiet zu helfen.

Meine Reise von anfänglichen Schwierigkeiten bis hin zu einer herausragenden Leistung hat mich ermutigt, meine Fähigkeiten und mein Wissen in Mathematik weiterzuentwickeln. Während meiner dreijährigen Zeit an der Fachoberschule im Wirtschaftszweig und nun als Student der Wirtschaftsinformatik habe ich festgestellt, dass ich meine Erfahrungen nutzen kann, um anderen Schülern zu helfen.

Aktuell unterstütze ich eine Schülerin aus der 6. Klasse in Mathe. Durch meine persönliche Nachhilfe hat sie ihre Leistungen verbessert und ein gesteigertes Selbstvertrauen entwickelt. Diese Erfahrung bestätigt meine Überzeugung, dass individuelle Unterstützung und eine zugängliche Herangehensweise den Schülern helfen können, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Lass uns gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten – ich stehe bereit, um dir mit meiner Unterstützung zur Seite zu stehen. :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe