user photo
Canan
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Witten, Herdecke
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Zusätzlich 5 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Witten
Herdecke
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschunterricht für Klasse 1 bis Abiturklassen

Anzeigenbeschreibung
Brauchst du Unterstützung in Deutsch? Ich bin im Masterstudium und habe bereits ein halbes Jahr Erfahrungen im Unterrichten an einem Gymnasium gesammelt. Darüber hinaus habe ich Erfahrung mit Grundschülern und Gesamtschülern aus vergangenen Praktika. Außerdem habe ich Zehntklässler an einer Realschule auf ihre Abschlussprüfungen vorbereitet.

Meine Leidenschaft für die deutsche Sprache und meine pädagogischen Fähigkeiten machen mich zur idealen Nachhilfelehrerin. Ich biete individuellen Unterricht an, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Was ich anbiete:
- Hilfe bei Grammatik und Rechtschreibung
- Unterstützung bei der Textanalyse
- Vorbereitung auf Prüfungen und Tests
- Motivierende Lernumgebung usw.

Egal, ob du Schwierigkeiten hast, Texte zu verstehen, oder einfach deine Deutschkenntnisse verbessern möchtest, ich stehe dir zur Seite.

Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam werden wir deine Deutschkenntnisse auf das nächste Level heben!
Wohnort von Canan:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe