user photo
Jihad
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Wilhelmsfeld, Egelsbach, Erzhausen, Weiterstadt, Alsbach-Hähnlein, Alsheim, Babenhausen, Bad Soden am Taunus, Bensheim, Bickenbach, Biebesheim am Rhein
Unterrichtet Französisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bickenbach
Biebesheim am Rhein
Egelsbach
Erzhausen
Weiterstadt
Alsbach-Hähnlein
Alsheim
Babenhausen
Bad Soden am Taunus
Bensheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Französisch Unterricht

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Jihad, ich bin in Tunesien geboren und aufgewachsen, in der Schule in Tunesien werden alle Fächer auf Französisch unterrichtet, und da habe ich französisch gelernt, neben meine Tunesisches Abitur habe ich auch eine C1Zertifikat in Französisch.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe