user photo
Hyeongyo
Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Koreanisch Teacher Plus Teacher Plus
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Hyeongyo: Bewertungen der Schüler:innen von Hyeongyo:
Hallo, ich habe mit ihm seid nichtmal 2 Monaten Unterricht und es gefällt mir sehr gut. Meine Koreanischen Kenntnisse waren vor 2 Monaten noch auf dem Niveu null. Doch jetzt kann ich kann ich einige...
Hallo, ich habe mit ihm seid nichtmal 2 Monaten Unterricht und es gefällt mir sehr gut. Meine Koreanischen Kenntnisse...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Zusätzlich 6 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Wiesentheid, Markt
Gerolzhofen
Kitzingen
Prichsenstadt
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Korean tutoring in English

Anzeigenbeschreibung
My native language is Korean and I also speak English, German and Spanish as well.
The lessons are available in English and will take place via Google Meeting. I have experience as a high school tutor for one year to help students with mathematics and English. Therefore I can offer well-organized lessons. The lessons are organized according to different learning plans, depending on the level you are at. Let me know if you are interested. There is a chance to have a one hour free lesson.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Hyeongyo
V
L
Vivi und 1 weitere Personen empfehlen Hyeongyo
V
Vivi
Hallo, ich habe mit ihm seid nichtmal 2 Monaten Unterricht und es gefällt mir sehr gut. Meine Koreanischen Kenntnisse waren vor 2 Monaten noch auf dem Niveu null. Doch jetzt kann ich kann ich einigermaßen lesen und verstehe die Ausdrucksweise der Koreanischen Buchstaben. Ich empfehle ihn, für die Leute die Koreanisch besser erlernen wollen, da er sehr gut erklärt.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Leonie
Ich habe die Nachhilfe mit ihm seit drei Monaten und es gefällt mir sehr gut. Ich hatte gar keine Kenntnisse in Koreanisch. Aber jetzt kann ich auf Koreanisch kommunizieren und einigermaßen lesen und ohne lange nachzudenken, gleichzeitig verstehen. Er erklärt sehr gut und verständlich und daher empfehle ich ihn für die Leute, die Koreanisch lernen möchten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Hyeongyo hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Hyeongyo:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe